14. Februar 2016 Figurentheater

Rotkäppchen - neu gestrickt

Ein Figurentheater für Menschen ab 4 Jahren.

Rotkäppchens Grossmutter strickt ein neues rotes Käppchen für – Rotkäppchen. Natürlich. Nach dem Abenteuer mit dem Wolf will es das alte Käppchen auf gar keinen Fall mehr anziehen. Verständlich, oder?

Aber schön der Reihe nach. Begonnen hat alles an einem sonnigen Morgen, als Rotkäppchen sich mit dem Korb in der Hand auf den Weg zur Grossmutter macht. Und wer genau hinschaut, sieht auch schon die Blumen im Wald und.....den Wolf. Natürlich. Ohne den geht es in diesem Märchen nicht.

Keine verstrickte, aber dafür gestrickte Geschichte über das wohl berühmteste Märchen der Gebrüder Grimm.

Idee, Strickmuster und Spiel: Patricia Sauter

Wo: Herminenkeller, Steinerstrasse 23, Ossingen

Beginn: 11 Uhr, Türöffnung 10.45

Eintritt: Familien 20.-, Erwachsene 10.-, Kinder (bis 16 J) 7.-

Mit freundlicher Unterstützung durch die Zürcher Kantonalbank Andelfingen