22. September 2018 Maximilians Zaubershow - Schall & Rauch

Ein Abend mit Zauberer Maximilian

Regie: Delia Dahinden, Akkordeon: Bruno Raimann

Maximilian erscheint mit seinem Zaubertischchen auf der Bühne. Obwohl des Meisters grosse Zeiten längst Geschichte sind oder es vielleicht schon immer waren, beginnt er noch einmal aus seinen Taschen zu spielen und vollführt ein Feuerwerk an magischen Kostbarkeiten: Da werden Seile ohne Schere zerschnitten, Ringe lösen sich in Nichts auf, Glühbirnen zerbersten, Bälle wandern und Uhrzeiger rücken vor.

Maximilians Zauberwelt besteht aber nicht nur aus blossen Wundern, sondern auch aus Gedichten, Schnurren und Liedern. Dabei vermischt sich die Fiktion mit dem Erlebten und das Publikum weiss nicht mehr, wo die Wirklichkeit endet und der schöne Schein beginnt. Das Programm unter der Regie von Delia Dahinden wird von Bruno Raimann am Akkordeon begleitet. Eine einmalige Kombination aus Zauberei und Variététheater!

 

Beginn der Show: 20.30h, Türöffnung & Bistro 19.00h

Eintritt: Erwachsene 25 CHF / Schüler+Studenten 15 CHF / Familien 60 CHF

Menü im Bistro ab 19.00h: es hätt immer öppis feins !

Homepage: www.zauberschau.ch